FSG Bebra

Engagiert für den sportlichen Aufschwung und die Zukunft des Teams – werde jetzt Teil des Förderclubs!

Von Ehrgeiz getrieben, vereint im Teamgeist – Entdecke die Kämpferherzen der FSG Bebra: Unsere 1. bis 3. Mannschaft.

Visionäre Leitung für eine glorreiche Fußballreise.

WIR SIND TEAMPLAYER!

0
Mannschaften
+ 0
Aktive Spieler
+ 0
Vereinsmitglieder

Häufig gestellte Fragen

Vielen Dank für dein Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft bei der FSG Bebra! Wir heißen alle interessierten Sportliebhaber herzlich Willkommen, Teil der Fußball-Spielgemeinschaft Bebra zu werden.

Egal, ob du als Spieler, Schiedsrichter, Trainer oder Unterstützer des Vereins aktiv werden möchtest – wir freuen uns über Zuwachs. Bei der FSG Bebra legen wir großen Wert auf Teamgeist, Leidenschaft und Fairness, da wir gemeinsam daran arbeiten, den Fußballsport jeder Altersklasse in unserer Region zu fördern.

Werde auch du Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam Freude am Fußball erleben, indem du uns kontaktierst oder einfach persönlich bei uns vorbei kommst!

Wir bieten potenziellen neuen Spielern jederzeit die Möglichkeit, sich unserem Verein anzuschließen. Das Probetraining ermöglicht es uns, dich kennenzulernen und auch du hast die Gelegenheit, den Verein, das Team und das Trainingsumfeld näher kennenzulernen.

Gerne kannst du zum Probetraining neben deiner Sportkleidung deine eigene Ausrüstung, wie zum Beispiel Fußballschuhe und Schienbeinschoner, mitbringen. Du kannst dich vorab mit uns in Verbindung setzen oder einfach persönlich vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!

  1. Sponsor oder Förderer werden: Als Sponsor oder Förderer der FSG Bebra hast du die Möglichkeit, den Verein finanziell zu unterstützen. Dies kann in Form von Partnerschaften, Werbevereinbarungen oder Geldspenden erfolgen. Durch deine Unterstützung hilfst du uns, Sportausrüstung, Trainingsmöglichkeiten und andere wichtige Ressourcen bereitzustellen.

  2. Klassische Spenden: Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen, kann durch klassische Spenden sein. Du kannst einen finanziellen Betrag oder Sachleistungen spenden, um den Verein bei seinen Aktivitäten und Projekten zu unterstützen. Spenden können zum Beispiel für die Jugendarbeit oder besondere Veranstaltungen genutzt werden.

  3. FSG Förderclub: Der FSG Förderclub ist eine Initiative des Vereins, die es Einzelpersonen und Unternehmen ermöglicht, die FSG Bebra regelmäßig finanziell zu unterstützen. Durch eine Mitgliedschaft im Förderclub kannst du den Verein langfristig unterstützen.

  4. Ehrenamtliche Arbeit: Neben finanzieller Unterstützung ist auch ehrenamtliche Arbeit von großer Bedeutung. Du kannst uns durch deine Zeit und Fähigkeiten als ehrenamtlicher Helfer zur Verfügung stehen. 

Um Mitglied beim FSG Bebra zu werden, bitten wir dich, mit uns in Kontakt zu treten (klicke hier). Du kannst uns außerdem telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Team wird dir gerne alle Fragen zur Mitgliedschaft beantworten und dir die benötigten Unterlagen zukommen lassen.

Biberkampfbahn

jede SAISON neue herausforderungen

BIBERKAMPFBAHN

KOntakt

FSG BEBRA

Social Media